me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

20. Juli 2011

catrice "out of space" le haul

gestern war ich bei ihr platz und habe mir die catrice theke mal angesehn
(ich habe hier nur dm in der nähe) und mit nach hause durften:



die eyeliner brush, da sie diesen abgeschrägten pinsel hat und ich mit der von essence immer am spiegel anstoße. gel eyeliner c01 empire behind the sun, die farbe gefällt mir sehr gut. und der effect lipstick c01 my milkyway, ich hatte vor ewigkeiten schonmal so einen highliter lippi von ??? kein plan mehr (war ne schwarze eckige verpackung), ich finde ihn genial, denn man kann ihn einzeln tragen, aber auch eine andere farbe damit aufpeppen ;)


was gefällt euch von dieser le? oder lässt sie euch kalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...