me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. Juli 2011

tomatenküchlein toskana

lecker :D

zutaten für 20 stück: 5 platten blätterteig (etwas ausrollen und mit dem pizzaschneider in 4 teile schneiden), 2-3 tomaten, knoblauch und italienische kräuter nach belieben, olivenöl. 
ich hab da schonmal was vorbereitet. ;)




zubereitung: knoblauch und kräuter mit dem öl mischen, tomaten waschen und in scheiben schneiden. auf den ausgeschnittenen teig legen und mit dem knoblauch-kräuer-öl beträufeln (wie ihr seht hatte ich sehr viel knoblauch). und das ganze dann für 10-15min in den vorgeheizten ofen bei +/- 180° (umluft) je nach bräunungsvorliebe. zum schluss noch ein blatt basilikum drauf und voilà!

im warmen zustand ist der bätterteig noch recht, naja trocken. die teilchen schmecken also kalt und durchgezogen wesentlich besser. :P

Kommentare:

  1. Das sieht verdammt lecker aus ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt lecker und vor allem so einfach!

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    leeeecker, muss ich mal ausprobieren ;D

    und der lipglossstick ist dann von der konsistenz doch eher wie ein lippenstift bzw.labello (;


    ganz liebe grüße <33

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...