me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. Juli 2011

getagged: i ♥ Nailpolish

bei feder von federstrich und pinselschwung bin ich heute auf einen tag aufmerksam geworden. In 22 fragen geht es nur um die kleinen bunten Fläschchen da mach ich doch mal mit auch wenn meine sammlung noch klein und fein ist. (ich habe auch erst vor 3 monaten gut 20 lacke entsorgt, die schon gut 10 jahre alt waren)



Wie viele Nagellacke hast du?
derzeit 27 tendenz steigend ;)

Wo bewahrst du deine Lacke auf?
im kühlschrank 



Von welchen Farben hast du am meisten?
rosa (dabei trag ich die kaum)




Welche Farben trägst du gar nicht?
gelb, orange

Dein Lieblingsfinish - Creme, Schimmer, Glitter, Matt?
perlmutt aber leider gibt es da kaum noch etwas wenn jemand was weiß bitte gebt mir bescheid!

Wann hast du angefangen, deine Nägel zu lackieren?
so mit 14? von 20-22 trug ich gelnägel in frensh und dann hab ich langezeit nur lack an den füßen getragen, quasie bis dieses jahr. ich fange gerade erst wieder an auf den händen lack zu tragen, da ich sehr ausgeprägte längsrillen habe und lack bisher meist keinen einzigen tag hielt, aber da scheint sich was geändert zu haben, denn mit top coat und unterlack hält die farbe wirklich gut.


Wie oft lackierst du in der Woche neu?
2x wenn ich aber was neues und lust habe auch 3 oder 4 mal.


Welchen Überlack verwendest du am liebsten?
p2 top coat und die crackling lacke

Welchen Nagellackentferner verwendest du für gewöhnlich?
den billigsten aus der drogerie

Was ist deine Lieblingsnagellack-Marke?
weiß nicht, es hat sich noch nichts wirklich herauskristallisiert. am meisten habe ich aber p2 lacke.

Welche Marke verwendest du gar nicht/ selten/ ungern?
essence, die lacke sind einfach zu dickflüssig und lassen sich schlecht auftragen

Lange Krallen oder kurze Nägel?
gern lang, aber sie brechen so schnell, daher ein mittelding

Was ist dein Lieblingsrot?
hm, keins, aber rot muss halt richtig tief rot sein und es geht nur an den füßen ;)

Und dein Lieblingspink/ -rosa?
esprit 218 shimmer berry




Hast du auch ein Lieblingslila?
ja ein ganz neues, habe ich heute erst das erste mal drauf aber ich liebe es jetzt schon.
es ist von [b] basic 121 dieses hier. kommt nahe an den perlmutt lack ran, den ich mal hatte.



Dein liebstes Blau?
hab ich nicht nur etwas türkis und petrol, gilt das auch? auf dem bild wirkt es babyblau, aber es ist wirklich türkis. fairwind 36 vintage petrol und p2 320 unforgettable




Und wie sieht es mit Grün aus?
ja hanz aktuell aus der deep water le von p2 020 green lagoon
und das von artdeco  122  gefällt mir auch gut, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.



Welchen Grau-/ Braunton magst du am liebsten?
ich habe nur eins von catrice 220 lost in mud (auch noch nicht ausprobiert)  in wirklichkeit ist es aber viel brauner und dunkler, aber die farbe ist zickig hab 5 fotos gemacht aber keines ist farbecht



Deine liebsten Nude-Lacke?
habe ich noch keine und welche farbtöne fallen denn darunter?


Deine liebsten Orange-/ Peach-/ Gelb-Töne?
ich hasse gelb an mir und orange ist auch nicht meins aber einen habe ich. esprit 501 sweet orange



Was sind deine Top 5 allgemein?
1. esprit 218 shimmer berry
2. basic 121 lila
3. p2 deep water le 020 green lagoon
4. p2 crackling 020 silver blast
5. p2 color victim 221charismatic

Was wäre dein Traumnagellack?
ich hätte gern wieder die nivea perlmutt lacke zurück

ich tagge hiermit:
strawberry cupcake von enter wonderland
anja von amenita
lady scandalous von scandalous

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch Längsrillen und Nägel, die schnell brechen :)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...