me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

6. Juli 2011

all in one monatsfavoriten juni

angeregt duch feder und ihre favoriten im juni dachte ich, ich zeig auch mal meine favoriten.


gesichtspflege: mitten ins gesicht reiniger von heymountain, ich habe ihn seit mai und seit ich ihn benutze gehören pickelchen wirklich der vergangenheit an :) ganz großes lob! angelface toner ist zum mig eine sehr schöne ergänzung. mischmasch face cream ist meine tagescreme und ich bin mehr als begeistert. rumpumpels face mask ist eine leckere kischmaske und war ein special, daher geht der link allgemein zu den hm masken. ich kann sie alle empfehlen.


körperpflege: lulu dg von heymountain, der duft erinnert mich an L´Eau d´Issey ich liebe es. mad city soap whipped body scrub mango mint tea. ein traum, schrubbt schön und pflegt dazu super. lemon crush conditioner von hm, ich benutze es als pre wash kur und liebe sie, macht ein wie ein löwe um die eier volumen. wolkenseifen körperöl lady in red schwer zu beschreiben ich mag es gern. und die wolkenseifen deocreme traumstunden. ich bin zwar von der form nicht so begeistert, aber das produkt überzeugt ansonsten eifach ohne ende. ich würde es mir in stickform wünschen ;)


dekorative kosmetik: manhatten perfect teint powder & make up 2 in 1 ich benutze es seit über 10 jahren, das sagt wohl alles, oder? angefangen habe ich mit beige aber gerade habe ich peach in benutzung. p2 eye dream 010 - afternoon break eine tolle farbe und nass aufgetragen leuchtet sie toll. dazu meine erste base auch von p2. one by one maskara von jade maybelline in braun. super bürste! der off shore blush aus der p2 ship ahoi le.



sonstiges: escada absolutely me das durfte ich bei trnd testen und liebe es ich sage nur himbeer <3 und yankee candle tart garden sweet pea es duftet wie ein blumenstraus in unsere wohnung.

wenn ihr ein bestimmtes produkt gern näher kennenlernen wollt einfach einen kommi dazu hinterlassen ;)

3 Kommentare:

  1. Einen tollen Blog hast du ;)
    Wir werden dich ab jetzt verfolgen. Vielleicht gefällt dir unser Blog ja genauso gut ;)

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle favouriten (:
    und soviel ich weiß, sind es lose lidschatten (pigmente) (:

    lg<33

    AntwortenLöschen
  3. super tolle favs :-)
    das escada macht mich natürlich jetzt schon wieder neugierig :-)
    *hihi*

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...