me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

13. Juli 2011

ombre nails

bei cream wurde ich inspiriert zu den ombre nails.


 nen richtig schönen verlauf habe ich noch nicht hinbekommen, dazu brauche ich einfach noch mehr lacke :)




links: bei tageslicht
unten: mit blitzlicht
 und diese lacke habe ich benutz in der gleichen reihenfolge

Kommentare:

  1. die idee gefällt mir :) toller blog!
    Lg,jasmine
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. coole idee, aber ist ja nur ein freifahrtschein um noch mehr lacke zu kaufen oder;P? *lol*

    Du hattest doch gefragt, was Caddü da mit dem langen Kommi meinte.
    Wenn du auf ihrem Blog guckst (der geht aber drag irgendwie nicht?!) http://andersfarbig.blogspot.com/
    und mit der Maus über die Bilder fährst, gibt es so einen weißschleier, der erscheint oder weggeht.
    Das ist damit gemeint.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette IDee=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Brauchen wir nicht immer mehr Lacke??? ;P

    Mir gefällts wirklich gut und ich freu mich, dass ich als Inspiration dienen konnte! LG

    AntwortenLöschen
  5. mich haben heute schon ganz viele leute drauf angesprochen :) dabei war ich nur kurz bei dm und dann noch bei ner bekannten zum umetikettieren der perlen (sie hat ne schmuckwerkstatt)
    @sarah: ja genau das habe ich drekt umgesetzt heute und habe mir ein schönes knallpink gegönnt von p2 :) und danke fürs aufklären ;)
    @cream: ja eben :p hast du auch schon passenden lack nachgekauft?

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...