me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. Oktober 2012

juhuuuuuu ich habe sie endlich

die tangle teezer :D und noch ein wenig mehr 8)


ich war in meinem dm schon öfter auf der suche nach dieser bürste und habe sie nie zu sehen bekommen, auch auf nachfrage nicht -.- naja jedenfalls war ich am dienstag wieder im dm und da die große im kiga war und der kleine schön schlief konnte ich mich bei den shampoos mal wieder richtig umsehen und da war sie dann <3 schwarz/pink und sie ist super :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...