me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

14. August 2012

alverde farb brillianz shampoo + spülung im test

huhu meine lieben,

seit einem monat teste ich mich nun durch die silikonfreien alverde shampoos. ich bin zwar immer noch überzeugt von heymountain, aber bei den preisunterschieden wollte ich alverde und balea wenigstens mal testen ;) da ich meine haare gefärbt habe und es mir auch dufttechnisch sehr gefiel durften diese beiden hier zuerst ins körbchen huschen:

bilder:dm

das shampoo vertrage ich gut (bisher) und habe es sogar schon nachgekauft. ;) die spülung reicht mir allerdings nicht aus und ich habe sie nach zweimal testen entsorgt. :( meine haare wurden weder weich noch kämmbar. schade aber nicht so tragisch... (ich habe was tolles von balea für mich entdeckt)

habt ihr die alverde shampoos schon probiert?

Kommentare:

  1. Ich mag das Birke Salbei und das Amaranth Shampoo von Alverde sehr gerne :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mensch, genau diese gibt es in meinem dm nicht :( da muss ich wohl mal in den größeren markt nach essen in den limbecker platz. ich habe aber gerade das traube/avokado in benutzung (erst seit gestern) aber das ist auch wirklich toll, hätte nie gedacht, dass man wirklich trauben rausriechen kann :)

      Löschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...