me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

30. August 2012

dm lieblinge box august 2012

heute konnte ich meine august box in meiner filiale abholen :D


es gibt einen neuen umkarton, schon schön herbstlich. leider war meiner etwas eingedetscht. und die box an sich ist nun auch nicht mehr lila. ich fand das lila wirklich schick und wegen mir hätte es auch so bleiben können. aber nun ist die box pink! :D strahlend pink! nix rot wie gedacht, naja aber wir sind ja alle mädchen.


wer die box noch nicht kennt schaut mal hier. sie kostet 5euro und wird an den jeweiligen markt geliefert und man bezahlt sie dann dort direkt an der kasse. die ersten drei boxen (mai, juni, juli) waren in einem tollen lila und nochmal umverpackt in diesem bunten streifen karton mit den fluppies drin. leider kann man sich immer nur alle 3 monate ein abo sichern, da die box auf 5000 stück reduziert ist. da dies gerade wieder der fall war, müssen alle die kein glück hatten oder die box noch garnicht kennen, jetzt wieder bis november warten um sich dann in einer heißen schlammschlacht ein abo zu sichern.

der inhalt:

balea nature rasierschaum, kostet 1,45euro
profissimo frischezauber raumduftset, kostet 2,95euro
blendamet 3d white luxe zahncreme, kostet 2,85euro


essence colour & go nagellack, kostet 1,55euro
 (ne nummer konnte ich nicht finden, aber es ist der rote)


yoppy golden glam eau de parfum, kostet 6,95euro





alles in allem jetzt keine soooo tolle box, aber ich bin zufrieden ;) der gesamtwert liegt diesmal bei 15,75euro und das alles für nur 5euro. das raumduftset wird die tage im bad ausprobiert und auf den schaum und das parfum bin ich echt gespannt :D der lack wird wohl verschenkt werden, rot hab ich massig und ich mag es eigentlich nur für die füße. :P
ja und die zahncreme, hm ... ich denke die bekommt meine mom.

was ich aber lustig fand, dass das kärtchen immernoch lila ist, genau wie das packpapier im karton (diesmal ohne foto, ich war zu schnell beim öffnen) ;) 


Kommentare:

  1. Oh, ich hatte noch den alten Umkarton und sehe den jetzt zum ersten Mal. Hübsch, hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch haargenau der gleiche Inhalt wie bei meiner Box :D ich freue mich am meisten über den Nagellack, um den bin ich schon länger rumgeschlichen :D

    Meine Meinung über die Box ist genauso wie deine ;)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...