me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

9. Dezember 2012

Balea young 3in1 peeling Maske

Sonntags ist maskenzeit und heute musste mal wieder ordentlich geschruppt werden und so entschied ich mich für eine peeling Maske. ;)



Die Maske ist schon fest und lässt sich gut auftragen.
Nach der einwirkzeit (bei uns so lange wir frühstücken) nehme ich die Maske mit nassen! wattepads ab und peele dabei.




Durch die fruchtsäure wird man krebsrot :o
Am Ende dann nochmal mit Wasser abspühlen, toner und creme und fertig :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...