me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

21. Dezember 2012

[Haul] ikea und dm (lieblinge)

Gestern war ich mit beiden Kindern bei ikea. :D


Ich musste noch schnell einen Baum besorgen ;) und da ich schonmal da war... 8)


Lecker Essen gab es auch.


Und weil ich vorgestern bei dm was vergessen hatte, musste ich die wattestäbchen auch noch holen. Schonmal da fragte ich nach der lieblinge box 8) und bekam auch eine :o


Freu, freu, freu...




Aber...
Es war nochmal die November box :o
Über diese darf sich nun misszuckerschnute freuen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...