me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

3. Januar 2013

Aufbrauchreport Dezember 2012

Den Monat ist wirklich viel leer geworden. :o

alles zusammen


und einzeln:
- heymountain christmas fantasy kremeseife, die war superlecker und darf gern nochmal hier einziehen
- lush probe noth pole soap < hab schon nachschub
- heymountain probe cotten candy hautcondi, leider mögen meine hände das salz nicht

- heymountain pini di roma hand und foot cream, super lecker, doch leider ist sie mir hälfte gekippt, aber sie war auch schon ein 3/4 jahr abgelaufen
- manhatten 2in1 powder, immer wieder
- sensodyne pro schmelz, ja ging so und es waren wirklich die schmerzen bei kälte weg ;)
- heymountain angel face toner, immer wieder


- wilkinson xtreme 3, super einwegrasierer :)
- balea trockenshampoo, es war die zweite flasche aber noch habe ich keine neue, bin nicht so ganz überzeugt, da kann ich auch mehl nehmen 8)
- ebelin wattestäbchen, immer wieder


- balea duschgele aus dem letzten winter 8) white barock, mochte ich nicht, das hat mein mann aufgebraucht und dark glamour, war ok aber muss ich nicht wieder haben ;)
- alverde farb brillianz shampoo, war ok
- heymountain 200ml lulu duschgel <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...