me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

25. Januar 2013

Stricken ist das neue Yoga...

Wie meine Freundin corinna neulich schrieb. ;)
Ich habe vor urzeiten schonmal gestrickt, Oma brachte es mir bei. Damals reichte es für einen schiefen schal.

Diesmal holte ich mir zuerst ein paar billig nadeln bei zeemann und dazu noch Wolle zum üben. außerdem eine Anleitung und ich sah mir ein paar hilfreiche blogs an.


Und gestern kamen endlich, nach 3 Wochen, meine guten Nadeln und die Bravo big Wolle hier an. Jetzt kann es auch bald mit dem loop losgehen. :D

Rechte Maschen < check
Linke Maschen < check
falsches Patent < in Arbeit

Mit baby und Kindergartenkind komme ich leider kaum dazu mein Übungsstück (schal oder topflappen?) zu vollenden.
Naja, es macht Spaß und entspannt mich, dass ist ja die Hauptsache und mit ein Grund dafür, dass es hier gerade etwas ruhiger ist. 8)


1 Kommentar:

  1. Oh ja, Stricken entspannt ungemein- auch wenn ich nie 100%ig zufrieden mit meinen Ergebnissen bin, was ich einer gewissen Talentfreiheit meinerseits zuschreibe, stricke ich auch seeehr gerne, weil ich auch finde, dass es entspannt.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...