me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

22. August 2012

erdbeern

das erdbeerset gab es bei tchibo 8) eigentlich wollte ich nur den topf, aber nun hab ich es doch noch ausrobiert.

nach zwei wochen kamen die ersten triebe


und jetzt nach zwei monaten sieht es auch nach erdbeern aus ;)
morgen stelle ich sie raus und ich hoffe es kommen noch blüten und danach erdbeern.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Erdbeeren ernten kannst ;-)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...