me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. August 2012

ninebiene ist zurück...





und zwar zu viert :) unser kleiner mann ist sogar schon fast 10wochen alt. er ist pünktlich zum geburtstermin geschlüpft. es ging recht schnell und er kam in der wanne. wie sollte es anders sein, schläft er gerade auf meinem arm und die große, superstolze schwester kuschelt von der anderen seite.



5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen kleinen Mann :)

    Liebe Grüße und ein schönes kuscheliges Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, herzlichen Glückwunsch♥

    Schön, wieder von dir zu hören/lesen =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und freut mich, dass ihr alle wohlauf seid :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wieder da - wie schön :) Und Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...