me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

31. Dezember 2012

Jahreswechsel Nägel und fotn

CaviarNägel von anny und passend dazu das face of the night (fotn) overblushed ;)




edit: 04.01.2013
so und heute habe ich ablackiert 8)  ca. 30min bei nur 2 nägeln :o das tragegefühl war auch unschön 8) weil es sich so anfühlt, als ob der nagel eingerissen wäre. gerade beim wollschal oder auch einfach nur beim haare hinter die ohren streifen... aber! die optik fand ich toll und ich habe auch (fast) nichts abgeknibbelt. <3





1 Kommentar:

  1. Danke für den Link, da musste ich doch gleich mal nachschauen. Ich finde Caviarnägel eine nette Spielerei, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit nicht. ;)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...