me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

13. Oktober 2011

bobo Q bubble tea :)

eeeeeeeeeeeendlich war ich auch mal wieder in essen und konnte vorm limbecker platz den bobo Q laden aufsuchen. lustigerweise musste ich feststellen, dass der laden früher unser sushiladen war ;) aber seit ich das wasabi entdeckt habe war ich dort nicht mehr 8) naja jetzt gibt es dort bubble tea und ich muss sagen ich war etwas überfordert. doch ich darf ja gerade keine milch und milchprodukte zu mir nehmen, daher blieb dann zum glück nicht so viel übrig...


mein erster wurde dann grüner tee mit pfirsich und lychi ploppperlen (wie heißen die?)



er war sehr fruchtig und ich finde dieses aufgeploppe im mund irre und lecker :D 


weil ich den hals nicht voll genug bekommen habe, gab es dann noch einen für zuhause 8) 
schwarzer tee mit lychi und mango ploppperlen



den habe ich dann genüsslich zu hause im garten bei den letzten sonnenstrahlen genossen (und meine nachbarin ganz neugierig gemacht *lol* sie durfte dann auch mal probieren und beim nächsten besuch sollte ich ihr einen mitbringen hab ich auch getan, green tea green apple mit mango pops.)


und den hatte ich dann heute <3 grüner tee mit traube und doppeltem topping einmal mango poppperlen und einmal so kleine quadratische kaffee gummibärartige etwasse???
war irgendwie auch lustig.

allerdings sollte ich erwähnen, dass man besser nachmittags und dann abends nicht zwei große mit tee trinken sollte, wenn man nicht die ganze nacht aufs klo wandern will 8)

1 Kommentar:

  1. die kugeln werden ja oft "bubbles" genannt, aber generell heißen sie wohl boba (chinesisch oder so? das örtliche boboq jedenfalls ist chinesisch und ich glaube die boboq-kette allgemein ist chinesisch). die rechteckigen dinger sind eine art wackelpuddingwürfel. ich mag die allgemein nicht so sonderlich gerne. auch die meisten geschmacksrichtungen finde ich doch ziemlich süß - ich glaube mango fand ich letztens sehr extrem. und gar nicht geht erdbeere... ich verstehe nicht, warum wirklich die meisten erdbeer-boba oder den tee mit erdbeergeschmack wollen, das schmeckt einfach nur sooo künstlich und ekelig süß. bah.
    naja, geschmäcker sind ja verschieden =)
    mein favo ist grüner tee mit hibiscus mit yoghurt oder lychee boba ^^

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...