me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. Oktober 2011

[swatch] alverde lidschatten mono matt 10 dark aubergine "neu"

hier habe ich euch mein päckli gezeigt, welches ich von dm kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe. mit den neuheiten von alverde im dekorativen bereich. heute stelle ich euch den matten lidschatten vor.


da ist er / und zum größenvergleich der pearl lidschatten ;)


die farbe kann ich mir wirklich nur im äußeren v oder zum rauchigen verblenden vorstellen

für den swatch (ganz links) habe ich ca 4 schichten gebraucht. mit einer war es sehr fleckig mit der zweiten auch noch nicht schön, aber er lässt sich gut schichten und aufbauen.



text von alverde: Verleihen Sie Ihren Augen eine wunderschöne Tiefe. Die samt-weiche Formel lässt sich leicht auf dem Lid auftragen. Durch die perfekte Farbabgabe gelingen atemberaubende Farbenspiele in Matt-Optik. Mit Turmalin-Pulver.

meine meinung: ganz nett, aber auch wieder nichts, was ich mir gekauft hätte. matt ist jetzt auch nicht so meins, ich steh auf schimmer und glitzer <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...