me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

4. Oktober 2011

kleine blogpause...

...bis die morgenübelkeit (die den ganzen tag anhält) rum ist. 8)

Kommentare:

  1. Jaaa, raus mit der Sprache!!! :-p

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. @ cupi: ich bin schon mama ;)

    @ alle anderen: ja was soll es denn sonnst sein :P

    AntwortenLöschen
  3. Nineeeeeeeeeeeeeeeee umknuddel *alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  4. das weiss ich doch :D ich meinte eben nochmal oooooooh wooooooooooooooooow gratuliere .. ich wünschs mir ja auch sooooooo sehr aber mein mann will noch nicht :(

    und ja be true blueberry cheesecake is geil hab zwei so grosse besser haaaaaammm *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Diese Morgenübelkeit stell ich mir schlimm vor. Hatte nur morgens und abends einen flauen Magen, sonst nie was ärgeres. Aber diese Müdigkeit der ersten 3 Monaten hat es in sich.

    AntwortenLöschen
  6. ach wenn es nur die müdigkeit und ein flauer magen wären ;) naja ich will nicht klagen, ich freu mich ja total <3 aber dass es auf einen schlag so anstrengend ist hätte ich nicht gedacht. die erste ss war auch nicht einfach, man vergisst sicher auch viel, aber das gerade ist wirklich total un :( und dazu ist kindlein nr.1 total anstrengend heute... naja wird schon werden ;) danke ihr lieben... wenn jemand ein super hausmittelchen hat immer her damit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh Herzlichen Glückwunsch.

    Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und das die Morgenüberlkeit schnell verschwindet.
    Hoffe du berichtest auch mal wie alles verläuft.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe ninebiene!
    Ich wünsch Dir und Deinen Bauchzwerg alles erdenklich Gute.
    Hoffe die Begleiterscheinungen schwächen bald wieder ab und Du kannst Deine Schwangerschaft genießen :)
    Bin mal gespannt ob mein Mann und ich das auch irgendwann mal zustande bekommen *g*
    *lg*
    und ich hoffe bald mal wieder was von Dir zu lesen!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Was, echt? So oft? Na da bin ich ja mal gespannt, das wäre ja toll. Obwohl ich auch nur 3 bis 4 Mal im Katalog gelesen hatte. Und bisher habe ich die meisten mehrfach verwendbaren Sachen von Lush schon bei der ersten Benutzung komplett aufgebraucht :D

    Und noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Alles Gute für euch ♥

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...