me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

2. Oktober 2011

[swatch] alverde mineral rouge 20 nordic berry "neu"

hier habe ich euch mein päckli gezeigt, welches ich von dm kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe. mit den neuheiten von alverde im dekorativen bereich. hier stelle ich euch nun den mineral lidschatten vor. mein absolutes highlight <3


 


das rouge ist matt und hier (ganz rechts) auch schön im vergleich zum desert rose. es knallt richtig schön <3


 es lässt sich auch super mit der hand verblenden und macht einen tollen frischen ton :D







text von alverde: Feines Rouge, verfeinert mit wertvollen Mineralien, verleiht eine unwiderstehliche Definition. Das leichte Puderrouge zaubert umgehend eine natürliche und anhaltende Frische auf Ihren Wangen. Talkumfrei. 4 g


meine meinung: ich finde es toll <3 viel mehr kann ich dazu auch garnicht mehr sagen. allerdings werde ich es mir wohl für das nächste frühjahr und den sommer aufheben. jetzt mag ich es lieber dezenter auf den wangen. 

1 Kommentar:

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...