me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

28. September 2011

melde mich zurück mit post von dm und neuigkeiten von alverde :)

gerade erreichte mich diese news-mail von dm:


Liebe Janine,

mit vielen neuen Farben und neuen dekorativen Kosmetikprodukten kommt im Herbst 2011 frischer Wind ins Sortiment von unserer dm-Qualitätsmarke alverde Naturkosmetik.

Sechs neue Mono-Lidschatten mit faszinierendem Matt-Effekt oder einem seidig-schimmernden Glanz und ein Concealer mit einer samtigen Creme-Puder-Textur ergänzen ab Ende September das Angebot. Außerdem finden alverde-Liebhaber zukünftig die „Anti-Aging-Serie“ unter dem neuen Namen „Color & Care“. Die bewährten Rezepturen mit ihren pflegenden Eigenschaften und dem Leitwirkstoff Gojibeere bleiben erhalten. Passend zum Namenswechsel wird es Lipglosse und Lippenstifte in neuen Farbnuancen geben, darunter auch ein farbloser Gloss mit dezentem Schimmer. Duftendes Highlight für die neue Saison: Das fruchtig-sinnliche Eau de Toilette "Sweet Harmony".

dann kamen noch eine menge produktvorstellungen, die ihr bestimmt schon auf anderen blogs gesehen habt oder noch sehen werdet ;) ich bin einfach nicht der typ blogger, der die news aus dem postfach einfach weiterpostet. ich berichte lieber über dinge, die auch selber da habe.

daher freute es mich, dass quasie nur minuten später die klingel läutete und der dhl mann mir ein päckli von dm übergab <3 wow dachte ich mein erstes dm packli vieeeeeeeeeeeeeeelen daaaaaaaaaank

und das war drin :)


- ein kleiner gruß von astrid
- lippi aus dem standart sortiment 23 simply brown
- das neue eau de toilette sweet harmony


(Sweet Harmony

Das Eau de Toilette Sweet Harmony verbindet feminine Verführungskraft mit einer fruchtigen Verspieltheit – eine selbstbewusste Duftkombination voller Geheimnisse und Harmonie. Die fruchtig-sinnliche Komposition aus reifen Pfirsichen vereint mit den feinen Essenzen von Kardamom verleihen diesem warmen Duft eine einzigartig sinnliche Süße, gebettet auf einem Blütenbouquet aus Rosen, Jasmin und Iris. Die Duftimpression aus Vanille verleiht dem Fond eine zauberhafte Wärme, abgerundet mit der unverwechselbar würzigen Note von Sandelholz.)
- mineral make-up 06 golden sand
- augenbrauen-kit 02 brünett
- ein neuer mono lidschatten 20 magic sand
(Lidschatten Mono pearl
 Für natürlich strahlende Farbeffekte um die Augen sorgt der Lidschatten Mono mit Pearl-Effekt. Die seidige Textur lässt sich leicht auf dem Lid verteilen und sorgt für ein seidig-schimmerndes Finish.
 Erhältlich in den Farben:
  • 10 Magic Brown
  • 20 Magic Sand
  • 30 Magic Blue)
- puderrouge 02 desert rose <3
- der neue creme to powder concealer 10 natural beige
(Cream to Powder Concealer
 Durch seine wandelbare Textur von cremig zu pudrig verschmilzt der Cream to Powder Concealer förmlich mit der Haut und deckt perfekt. Er lässt sich einfach auftragen und verblenden – für einen natürlich, matten Teint.)
- einer der neuen momo matt lidschatten 10 dark aubergine <3
(Lidschatten Mono matt
 Der Lidschatten mit faszinierendem Matt-Effekt und Turmalin Pulver verleiht den Augen eine wunderschöne Tiefe. Die samt-weiche Formel lässt sich leicht auf dem Lid verteilen. Durch die perfekte Farbabgabe gelingen atemberaubende Farbspiele in angesagter Matt-Optik.
 Erhältlich in den Farben:
  • 10 Dark Aubergine
  • 20 Warm Vanilla
  • 30 Midnight Blue)
- mineral rouge 20 nordic berry <3 ich bin im rouge himmel *lol*
und zu guter letzt
- lipgloss 25 light rose

wow :o so ein tolles paket, ich kann garnicht sagen worüber ich mich am meisten freue :D
das brauenset, den lippi und den gloss würde ich gern an euch weitergeben, dazu lass ich mir die tage mal was einfallen ;) interessiert euch das ein oder andere produkt? swatches oder tragebilder erwünscht?

wer sich jetzt doch noch fragt, warum ich mich zurückmelde und wer noch etwas mehr text input ertragen kann: wir waren von sonntag bis gestern spät in die nacht im elsas. meine schwiegereltern sind dort im urlaub und am montag war die beerdigung meiner schwiegeroma :( daher haben wir die 5stunden (reine fahrtzeit) auf uns genommen. hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an. aber mit fieberndem kleinkind war es wirklich nicht lustig. mal sehen ob sich ein paar bilder für ein eigenes post lohnen (habe sie noch nicht gesichtet)

Kommentare:

  1. haha ich habe heute auch ein päckchen bekommen vom dm markt :D
    ich bin auf deine test berichte gespannt ;) besonders von dem rouge ^^

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW, du hast aber tolle Sachen bekommen! :-o
    Mich hätte der Lippie interessiert, aber da du ihn weiter gibst dann freue ich mich über Vorstellungen des matten e/s und des blush.
    Der Concealer würde mich auch interessieren und eine kleine Einschätzung zum Duft!

    Viel Spaß mit den Sachen!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde auch interessieren, wie der Duft so ist. Und die Blushes klingen auch interessant :)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch ein Päckchen von dm gekriegt, ich freue mich riesig! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich werd morgen mal ne runde rumswatchen ;) zum duft kann ich leider nicht viel sagen. meine nase ist seit 4 tagen dicht :(

    AntwortenLöschen
  6. wie kommt ihr denn an die päckchen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab leider kein Päckchen bekommen, bei sowas hab ich irgendwie immer Pech. :(

    Mich würde der Concealer und das Rouge interessieren.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...