me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

16. September 2011

[fotd+notd] deep glamour...

deep blue & gold glamour so heisst meine kreation <3 doch es sollte eigentlich ein blau und weiß werden ;) aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

wie hier schon angekündigt möchte ich bei einem gewinnspiel mitmachen: blau ist  kacke oder doch nicht?
 da ich aber selber blau so garnicht an mir mag musste ich mir etwas einfallen lassen ich dachte so als gelsenkirchnerin mal direkt an blau und weiß und wollte eigentlich ein nail stamping mit weißen sternen auf blauem lack zaubern. leider ging das derbe in die hose. dazu werde ich die tage aber extra berichten. ;) aber dann fand ich auf einem blog eine tolle idee. blau und gold



 mit blitz / neonlicht


irgendwie furchteinflößend 8-) ob das reicht um jemandem blau schmackhaft zu machen?


gesamtergebnis, gar nicht mal so schlecht und ich denke, jetzt wo ich schonmal blau da habe, werde ich es auch ab und an mal benutzen :) benutzte habe ich: p2 eyebase, essence eyeshadow 11 wild at heart, essence colour & shine eyehadow 02 stage beauty (gold), p2 eyeliner (für´s untere lid) und l'oreal maskara. dabei fällt mir auf, ich wollte eigentlich noch nen lidstrich ziehen 8) (ups vergessen)

und hier noch die passenden nägel dazu:


mny 665 und darüber p2 crackling gold und top coat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...