me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. September 2011

[notd] pink nails loves gold



noch etwas sommerfeeling <3

3 Kommentare:

  1. Hach ja, der Sommer hat sich heute hier wohl endgültig verabschiedet...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das pink ist der hammer! allerdings habe ich auch mal pink mit dem schwarten crackling top coat versucht und das sieht auch genial aus, probier das doch auch mal aus :o)

    liebste grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination. Vielleicht sollte ich meine Crackling-Lacke doch mal benutzen :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...