me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

22. September 2011

[notd] unauffällig oder doch nicht


mit blitz / tageslicht
der p2 last forever nail polish 020 dream on! in zwei schichten. so sollte er laut fläschle eigentlich deckend sein, aber ihr seht ja selber wie es aussieht. ich finde ein toller alltagslack fürs büro, wenns mal unauffällig sein soll/darf/muss.


mit blitz / tageslicht
ich habe ihn dann mal auf je zwei nägeln mit dem essence nail art special effect! topper 01 it's purplicious aufgepeppt und das ergebnis hat mir wirklich gut gefallen und (heute ablackiert) es hat auch 4 tage gehalten ;)

1 Kommentar:

  1. Ist der P2 Lack ein matter Lack oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
    Sieht echt schön aus vor allem mit dem effect topper.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...