me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

9. September 2011

anny lack cappuccino


mit blitz / tageslicht
für mich eine super herbstfarbe, derzeit ist mir aber noch nicht danach. ich habe ihn am dienstag lackiert. doch heute muss er runter, erstens will ich wieder was frischeres auf den nägeln und zweitens hat der lack böses tipwear :( und das trotz überlack, mit anny quick dry. ich warte mal den nächsten anny lack ab, bis ich mir da ein urteil drüber mache... ;)

edit: wow so einfach ging noch nie ein dunkler, 2fach lackierter lack runter. dafür auf jeden fall daumen hoch :D 

Kommentare:

  1. also ich bin ja bei den annylacken noch gar nicht fünsig geworden. bisher haben die nur so langweilige farben. ich glaube auch nur ohne glitzer? zumindest habe ich in den douglasfilialen hier nur unifarbene lacke gesehen. wobei diese farbe mir schon eher zusagt, als die meisten rot- und rosatöne von anny =)

    jaaa, ich wohne in kassel :D witzig, jemanden im inet zu treffen, der auch mal hier gewohnt hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Herbstfarbe.
    Ich kann mich aber auch noch nicht dazu durchringen Herbstfarben zu tragen. Noch darfs schön bunt sein ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...