me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

3. September 2011

meine schmuck etagere


ist sie nicht süß? 
eigentlich hatte ich sie für ein wichteln gekauft, aber erstens hatte sie mir so gut gefallen <3 und zweitens war ich eh schon arg über budget. jetzt habe ich endlich einen platz für meine ohringe, armbänder und ringe *freu*



1 Kommentar:

  1. Das sieht ja hübsch aus! Ich habe auch eine Etagere, allerdings für meine Schminksachen (eine Ebene für Puder, eine für Lidschatten...) ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...