me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

8. September 2011

meine schminksammlung

auf den wunsch einer einzelnen person zeige ich euch heute meine (fast) komplette schminksammlung


transport vom bad ins wohnzimmer :) 


und da sind sie (fast) alle meine schätzchen 
und ich habe die wette gewonnen edda :P es passt alles auf einen kleinen tisch
*das fast erkläre ich gleich ;) 


 meine blushes / puder, concealer, make-up, und mein einzigster bronzer


glosse und lippenstifte und hier ist das fast * ich habe meine beiden essence lippies aus der 50er reloadet le im bad stehen lassen. da ich ja keinen deckel für die beiden habe 8-) das zweite fast * findet ihr hier, denn meine stifte hatte ich ja kürzlich erst gezeigt.


meine pigmente die tkb pigmente habe ich ja hier schonmal alle gezeigt. 
(das schwarze ist eigentlich ein rosa nyx pigmet)


links: eyeshadow bases / gel eyeliner / liquid liner / mascara
rechts: lidschatten


meine 4 paletten oben zoeva nude shimmer und 88iger shimmer, unten meine peacock und meine geliebte sleek oh so special palette


hier noch meine selbstgebaute palette meiner mny und essence lidschatten


ja das wars, was ich so täglich zur auswahl habe... ist manchmal schon schwer aber ich finde es ist noch überschaubar ;)



und was soll das jetzt noch? das sind meine beiden back up boxen
oben: nagellack und lippies
unten: lidschatten, puder, maskara, kajals, brauenstifte, pinsel und die feile

5 Kommentare:

  1. Schöne Sammlung. Da erkenne ich so einiges wieder daß bei mir auch rumfliegt ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll!!! Das hat Spaß gemacht! ;-)
    Ich liebe Sammlungen angucken...

    Und jetzt lese ich den Pigmente-Post, die gefallen mir nämlich! ;-)

    lg
    Liri

    P.S. Ich möchte GENAU solch ein Posting in einem Jahr wieder sehen... *hihihiiii*

    AntwortenLöschen
  3. lol von der 50 girls Lippenstifte hab ich auch mehrere....ansonsten sieht das ja noch übersichtlich aus *hust* *lüg* :-) Oller Schminkjunkie du :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boooh Nine
    *vom Stuhl falle*

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaber Süüsse es passt NICHT *hehe* auf einen Tisch ....müssen wir ehrlich bleiben gelle :-)
    Wahnsinn.....aber ich glaube so sieht es bei mir mit Parfum aus .....

    Danke das wir das alle mal sehen durften *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. doch doch dora :P alles was in benutzung ist, ist auf dem tisch! und ich möchte auch noch dazu sagen, dass von den lippies und glossen mindestens die hälfte von dir ist. und die essence lidschatten sind auch zur hälfte aus deinen bösen tausch paketen + die manhatten 3er lidschatten. so und jetzt will ich deine parümsammlung sehen <3

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...