me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

24. September 2011

[test] Alpro soya Cuisine!

heute klingelte mal wieder der dhl mann an der tür und brachte ein testpäckchen :D 


ein kleines feines päckli, was echt wie gerufen kommt. bei mir besteht gerade der verdacht auf eine milcheiweis unverträglichkeit und ich werde ab nächster woche eine 14tägige milcheiseis/zucker und hühnerei diät machen und danach einen 3 tägigen provokationstest überstehen müssen. juhu 8)

das ist garnicht so einfach, wusstet ihr wo überall milchzucker und milcheiweis enthalten ist? ich dachte erst ganz naiv, ok keine milch und milchprodukte mehr. aber nein milchpulver und gerade milchzucker ist in ewig vielen produkten wie z.b. brot, wurst, fertiggerichte, usw. ich habe vom doc eine liste bekommen mit do´s & don´ts und es bleibt wirklich kaum noch was über :( naja da muss ich nun durch. (besser als krämpfe und co.)

dabei waren 3x 250ml der alpro soya cuisine, ein rezeptebüchlein, ein infoheftchen und 3x 30cent wertgutscheine. die werde ich sicher alle gut gebrauchen können

getestet wird diesmal über erdbeerlounge.de

Kommentare:

  1. Ich habe mal einige Jahre vegan gelebt und weiß nur zu gut, wo überall versteckt Milchzucker & Co enthalten ist. Und die Soja Cuisine nehme ich auch heute noch gerne :-) Viel Spaß mit deinem Testpäckchen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Paket heute auch bekommen, bin ma gespannt wofür ichs dann alles verwende.... :)

    liebe grüße
    katie

    p.s. vielleicht hättest du ja lust bei dem gewinnspiel auf meinem blog mitzumachen: princesskatiesworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich auch mit :)
    Ich koche aber gar nicht mit "Sahne", eigentlich.

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...