me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

5. September 2011

lush kerzenflop lust

diese kerze gab es von lush ende letzten jahren und so schnell wie sie auf einmal da war, war sie auch schon wieder weg. sie sollten umgearbeitet werden, sind aber bis heute nicht wieder aufgetaucht.



diese kerzen kosteten je nach duftrichtung ca.40euro oder ca.50euro ... :o krank oder? naja am ende gab es sie dann in einem goodiebag aus uk nach neujahr geschenkt ;) ich habe damals nicht bestellt aber diese lust kerze von einer bekannten aus dem lushforum geschenkt bekommen ;) daaaaaaanke nochmal.

seitdem beduftete sie unser wohnzimmer und ich mochte den geruch (jasmin) ganz gern. gestern abend haben wir sie dann das erste mal entzündet. ... es passierte aber nichts, kein duft, kein nix, ok ne nette flamme halt. aber was an dieser kerze ist bitte 40-50euro wert?


Kommentare:

  1. *hust* Diese Kerzen waren der größte Schwachsinn, die sich Lush bisher einfallen lassen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ne Duftkerze die nicht duftet, wenn man sie anzündet! Lush sollte das mit den Kerzen echt bleiben lassen ;-) Und vor allem waren die echt winzig, für den Preis hatte ich was ganz anderes erwartet. Wir standen fassungslos im Shop vorm Kerzenregal ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich habe im shop ne lushette gefragt, ob sie schon welche verkauft haben und sie sagte, naja... fast ;) einmal trug eine ältere dame 4 stück zur kasse und erntete fassungslose gesichter. als sie dann den preis hörte fiehl sie fast um, sie dachte die kosten 50cent :D *gröhl*

    AntwortenLöschen
  4. kerzentechnisch stehe ich voll auf yankee candles - nich allzu billig aber suuuper duftig, halten ewig und sind in einem schicken glas :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja irgenwie wars nicht so der Knüller^^ ich habs doch einfach mal gelöscht^^

    AntwortenLöschen
  6. hhi, nein, ´mir hat der post nur selber nicht so gefallen, irgendwie langweilig, oder? :)
    keine angst ♥

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...