me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

6. September 2011

50% haul von l'oreal studio secrets bei dm


um den lippi bin ich schon ewig rumgeschlichen und nun gab es gestern endlich die ersehnten 50% off :D danke dm <3 jetzt fehlt nur noch die catrice theke, hoffentlich dauert es nicht mehr lange...


das andere ist die maskara base, die auch in der letzten glossy box drin war. ich bin total begeistert von dem zeug und so durfte noch ein backup mit nach hause ;) die maskara fand ich jetzt nicht so doll daher nur die base und ich denke mit der artdeco maskara wird es genauso gut gehen wie mit der 90° maskara ;) 

habt ihr auch zugeschlagen?

2 Kommentare:

  1. Bitte, bitte, bitte berichte wie dir der Lippie gefällt.

    Ich bin ja auch "interessiert" ;-) aber hab auch schon so einiges negatives gelesen...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Die Base muß ich unbedingt auch mal testen :)

    Eigentlich wollte ich wirklich Nagellack im Header haben. Habs auch ausprobiert, sah aber Schei... aus ;)

    Einen wunderschönen Dienstag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...