me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

2. September 2011

august favoriten + flops


die zoeva nude shimmer palette hat es mir diesen monat sehr angetan, ich habe bestimmt 2/3 meiner alltags amus mit ihr geschminkt ;) dazu kommen noch der mny lack nr. 142a aus der glitterati le, das p2 quick dry spray (ich habe es in einem monat leer bekommen) 8-) meine neue 3in1 reinigung, peeling, maske von balea young soft an care, das gebackene rouge raspberry von alverde . sowie der kryolan lippi und die artdeco maskara aus der glossy box.


meine flops will ich euch auch nicht vorenthalten:


das turteltäubchen dg liebe ich ja wirklich aber die turteltäubchen bodylotion war ein krasser fehlkauf. ich wollte sie auch eigentlich garnicht kaufen und habe mich vergriffen :( ich war so heiß auf das zeig, dass ich garnicht drauf geschaut habe. erst als ich daheim war und das vermeindliche dg in die dusche stellen wollte fiel mir auf, dass es die bodylotion ist. ich dachte gut, dann probierst du es wenigstens. ging aber garnicht. ich finde den geruch richtig penetrant. außerdem sind parabene enthalten und die mag ich eh nicht auf der haut haben ;)

als zweites die azulen paste von dr. eckstein. ich habe sie nur einmal abends testen können. dazu habe ich mit einem wattestäbchen etwas aus dem deckel genommen und sie nur auf die pickelchen und rötungen aufgetragen. wirklich ganz arg wenig habe ich genommen und doch musste ich nach etlichen aufwachgeruchswirrenden umfallen nachts um 2,47uhr aufstehen und das zeug aus dem gesicht holen. ich hätte sonst kotzen müssen. daher kann ich mir auch kein urteil über die wirkung anmaßen, einige schrieben ja pfui aber die wirkung sei der hammer. schade ich hatte so darauf gehofft :(

als letztes und somit das allerletzte ;) steht auf meiner flop liste das neueste lush special fruity beauty dg. es wurde so ein tamtam darum gemacht von lush und es sollte nach ananas, vodka und himbeere duften. meins ist orange und riecht nach vergorener grapefruit. der duft ist ok und ich kann es benutzen, aber für ein grapefruit dg bezahlen ich bei balea keine 2euro, bei lush dafür knapp 15euro :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...