me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

11. September 2011

[eotd+fotd] gold und grün


gestern hatte ich mal wieder richtig lust zum pinseln :)



verwendet habe ich:

- unter dem lid essence stay natural concealer, essence eyebrow designer 03 light brown,  p2 eyebase, manhatten magic duo eyeshadow 84 brilliant rose (heller ton) als highlighter unter der braue, essence eyeshadow 27 (grün) mittig auf dem beweglichen lid, mny 742 (rauchiges dunkelgrün mit goldschimmer) auf dem äußeren v und zum blenden, essence colour & shine eyehadow 02 stage beauty (gold) auf dem inneren winkel und zum rausblenden. dann habe ich mit meinem zoeva noir kajal den lidstrich gezogen. auf den wimpern habe ich die l'oreal base und die 90° maskara, oben zusätzlich die artdeco all in one mascara aus der glossy box auf den spitzen. dann noch im innenwinkel den lidschattenstift 01 (weißgold) von base, auf dem unteren wimpernkranz einen kajal no.4 von lavera (grau) und auf der wasserlinie einen kajal von alterra (white 06).

benutzt habe ich für des ganze amu übrigens nur einen einzigen pinsel den schwarzen runden mit den lila borsten von essence ich glaube der heisst irgendwas mit smokey eyes oder so ;) ich liebe diesen pinsel <3

und hier ein ausschnitt vom ganzen gesicht ;) mit neuer brille <3


auf den lippen trage ich als umrandung den lipstick strawberry sorbert von lcn und den essence all about cupcake, auf den wangen habe ich über dem manhatten 2 in 1 perfect teint peach 20, das gebackene rouge 11 raspberry von alverde.

Kommentare:

  1. ooohhh, du hast ja auch ein schickes Nasenfahrrad! Meine sieht ganz ähnlich aus, nur in lila...es muss ja net immer schwarz sein!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus und ich mag deine augen (: Besuch mich doch mal, xo ♥ http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein sehr schönes AMU. Gefällt mir sehr :)

    Die Alufolie hält eigentlich nur die getränkten Wattepads auf den Nägeln und der Entferner kann schön in den Lack einziehen. Probiers einfach mal aus :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU! :-)

    Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!

    Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

    Liebste Grüße

    Lupa <3

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...