me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

2. September 2011

[swatch] kiko ausbeute

hier nochmal etwas genauer meine kiko ausbeute.


mit blitz / ohne blitz
da sieht man die farbänderung vom lippi ganz gut


hier nochmal der blauanteil, vom lippenstift mit der nr. 59, recht gut eingefangen, eigentlich ist der lippi rosa/lila ;) 

und hier die beiden lidschatten links im hintergrund und auf dem zeigefinger eye shadow nr.129 und rechts im hintergrund und auf dem mittelfinger colour sphere eye shadow nr.27, beide zu je 2,50euro


 und sie swatches, leider sieht man den shimmer nicht auf den bildern :( 


und hier nochmal der lippi zu 2euro

passend zum lippi auch der rechte nagellack nr. 257 und dazu noch links nr. 248 beide hier in zwei schichten lackiert. sie sind sehr sheen aber ich mag das bei diesen farben gern ;) beide zu je 1,50euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...