me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

19. September 2011

skittles


kennt ihr sie schon? ich stand neulich bei rewe an der kasse und da stürmen zwei mädels in den laden, gehen direkt zur kasse und legen sich je 3 päckle aufs band und schwärmen total davon.

also hab ich mir dann beim nächsten rewe einkauf auch je eine packung mitgenommen :D 
die roten sind schon leer. waren wirklich lecker. wie smarties nur ohne schoki. 
klingt komisch? ist aber so! <3

Kommentare:

  1. jaja der gute rewe ich als alte rewe kassierein bin ja immer auf dem neusten und nehme sie ganz gerne als jelly beany ersatz.. sind ganz nett :D mir aber im vergleich zu hart

    AntwortenLöschen
  2. Skittles gibts mMn doch schon ewig auf dem deutschen Markt oder nicht? oO kenne die bestimmt schon seit mindestens 4 oder 5 jahren ^.^ Bei Kaufland oder real gibt es sie zu kaufen im regulären Sortiment, nicht bei der Quengelware :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich kenne sie schon seid über 10 jahren^^ wir hatten in der schule einen süßigkeiten automat, da waren sie drin, und seit ein paar monaten oder vill einem jahr, habe ich sie dann bei rewe wiederentdeckt...
    ich liebe sie bei xenos gibts gr0ße packungen, wo dann kleine tütchen drin sind. die hole ich mir immer. isst man nicht gleich alles auf einmal ;-)

    AntwortenLöschen
  4. also für mich sind sie neu :P und ich find sie lecker. :)

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...