me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

29. September 2011

[swatch] alverde cream to powder concealer "neu"

hier habe ich euch mein päckli gezeigt, welches ich von dm kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe. mit den neuheiten von alverde im dekorativen bereich. heute stelle ich euch den concealer vor.


das töpfchen ist recht klein, dennoch denke ich kommt man auch mit längeren fingernägeln gut rein (meine sind ja gerade wieder gekürzt)



text von alverde: Hinter der Textur des Cream to Powder Concealers steckt mehr als nur eine perfekte Deckkraft. Durch seine wandelbare Textur - von cremig zu pudrig - verschmilzt der Concealer förmlich mit der Haut. Für einen natürlich matten Teint. Einfach aufzutragen und zu verblenden. ca. 1,7 g

meine vorläufige meinung: es gibt ihn in der farbe 10 natural beige und sie passt super zu mir. die deckkraft ist gut. die textur ist nicht wie versprochen von cremig zu pudrig :( eher fettig/cremig aber es lässt sich super einarbeiten und verblenden. leider setzt er sich in größeren poren ab und hebt unebenheiten hervor. ich kann ihn mir gut für den augenbereich vorstellen, allerdings nicht zum abdecken von pickelchen. ich werde ihn die tage noch genauer im gesicht ausprobieren und mir dann eine abschließende meinung bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...