me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

30. September 2011

[swatch] alverde lidschatten mono 20 magic sand "neu"

hier habe ich euch mein päckli gezeigt, welches ich von dm kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe. mit den neuheiten von alverde im dekorativen bereich. hier stelle ich euch den pearl lidschatten vor.





text von alverde: Für ein seidig-schimmerndes Finish. Mit Turmalin-Pulver. Ideale Farben für ein Tages- oder Abend-Make-up. Die seidige Textur ermöglicht ein einfaches Auftragen. Für natürlich strahlende Farbeffekte.

meine meinung: sehr unspektakulärer, netter lidschatten oder highlighter würde ich mal sagen. nix was ich mir selbst gekauft hätte, da ich in dieser richtung gut ausgestattet bin (zoeva nude shimmer palette) mal sehen ob ich damit ein amu mache oder ihn direkt meiner freundin vermache ;)

1 Kommentar:

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...