me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. Oktober 2011

[blogserie tag 1] Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?

hier gehts zur übersicht

so genau kann ich es garnicht mehr sagen. muss so mit 13 gewesen sein. es fing ganz klassisch mit der maskara meiner mom an. ja ich habe sie gemopst 8) dann kam recht schnell puder und kajal dazu. mit 19-24 hatte ich dann meine schwarze phase und trug beim weggehen natürlich schwarzen lidschatten, meisst mit einem pinken hightlight in der mitte. dann hatte ich ne phase wo ich wirklich nur noch puder, brauenstift und maskara trug. ohne ging ich aber auch nicht aus dem haus, nichtmal zum müll runter bringen ;) so richtig anfangen tue ich also gerade eben erst. nachdem ich meiner kosmetiksucht, angefangen mit lush im januar 2010, mittlerweile darf es auch gern mal wieder was aus der drogerie sein, nun also seit fast zwei jahren fröhne, kam dann anfang diesen jahres auch der dekorative bereich dazu. wobei ich nagellack schon immer gern und viel habe. ;) puh so viel text und kein bild, sieht mir garnicht ähnlich. ich glaube ich schminke nochmal mein schwarzes amu für den beitrag nach ;)

1 Kommentar:

  1. oh ja, das schwarze amu (mit dem rosa highlighter) hört sich interessant an :D

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...