me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

12. Oktober 2011

da ist sie wieder :)

huhu mädels,

ich bin richtig auf entzug vom bloggen 8) da heute soooooo viel tolles passiert ist will ich es euch nicht vorenthalten und in den nächsten tagen geht es hier auch wieder rund :D hehe ich liebe doppeldeutigkeiten ;) die übelkeit hat gerade einem reizhusten etwas platz gemacht, aber ich will nicht klagen...



von unserem purzel 2.0 gab es heute morgen das erste foto und das herzchen bummerte auch schon fleißig <3 


und als ich meine "große" dann vom kindergarten abholte präsentierte sie mir ihr erstlingswerk im basteln :D "mama, mama, ich habe einen dachen, der fliiiiet."


4 Kommentare:

  1. Awwwwwwwww wie süß! Also erstmal alles alles Liebe zur Schwangerschaft. Das Bild ist so süß, da hatte ich grad ein Tränchen im Auge. ♥ Und das Geschenk von deiner kleinen Maus ist ja auch Zucker. :D *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Toll der Drachen... ich hoffe die Sojasoße ist nun auch angekommen... ???
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ninebiene!
    Schön wieder was von Dir zu hören/lesen.
    Ich freu mich so für Dich!

    Der Drache ist soooo toll.
    Ich kann mich noch gut erinnern wie ich das erste selbstgemaltes Bild von meiner Nichte bekommen habe. Meine Schwester hat ja 3 Kinder und jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten wird fleißig für die stolze Tante gebastelt :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...