me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

27. Oktober 2011

glossy box oktober :)

gerade klingelte der dhl mann :D








diesen monat passend zu halloween in orange. die produkte ziehen mich auf den ersten blick jetzt nicht vom hocker. andererseits ist ein o.p.i lack und ein lipgloss drin :D juhuuuuuuuuuu

4 Kommentare:

  1. *kicher* Immerhin hast du bekommen was auf der Karte stand... ;-)
    *neid*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. ich find deine box klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt toll :-) Also im Gegensatz zu Liria hast du echt Glück gehabt ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das für Clarins Sachen? Pröbchen? Kleine?

    liebe grüße, deine laska

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...