me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

14. Oktober 2011

mini catrice einkauf + bei dm


von der photo finish habe ich ja nur gutes gehört und daher musste sie einfach mit und tatsächlich, das ist die erste! fundation die ich wirklich tragen kann. die macht so ein tolles gesicht und nix setzt sich in den poren ab :D wow. den liquit liner habe ich neulich auf ein paar blogs gesehen und hab ihr daher einfach mal mitgenommen, allerdings noch nicht getestet, aber es ist der in wasserfest ;)
dann gab es noch den reduzierten (mny geht aus meinem dm raus :( ) blush von mny nr.???? (ich muss nachsehen, der einkauf ist ja schon ne woche her)


und dann sah ich beim testen der catrice theke diesen geilen lidschatten mit der nr.300 wohooooo, blöderweise waren die verkaufsexemplare etwas ganz anderes :( (wie ich jetzt weiß, die alte version) jedenfalls habe ich eine verkäuferin angesprochen und ihr das gezeigt und erklärt, das catrice ja gerade einige lidschatten umgebaut hat aber die namen blieben gleich. ich ging davon aus, dass der tester die alte version ist und war ganz traurig ihn nicht mehr zu bekommen :( aber dann holte die verkäuferin ihr messer raus und entfernte den tester und gab ihn mir :D :D :D 

1 Kommentar:

  1. hui, das ist ja kuhl! freut mich für dich, dass du den tester haben durftest :D

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...