me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

14. Oktober 2011

[test] Alpro soya Cuisine! Jägerschnitzel mit Champignonrahmsoße

ich liebe jägerschnitzel! wenn schnitzel dann geht wirklich nur jägerart und ich musste wirklich hart mit mir kämpfen um es mit dem alpro soja auszuprobieren ;)


hier das ergebnis:


es war wirklich lecker, die pilze kamen geschmacklich viel viel besser raus als bei "fertigrahmsoße in pulverform" und durch die schinkenwürfel war es auch richtig herzhaft. so werden wir ab sofort immer unsere jägersoße machen. das nächste mal wieder klassisch mit püh und erbsen/möhren :D 


 hier noch das rezept:

2 Kommentare:

  1. aber das is doch ein normales Schnitzel & kein Jägerschnitzel oder bin ich blind :P

    Liebe Grüße,

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. also für mich ist ein normales schnitzel mit pilzsoße in der art ein jägerschnitzel??? was ist denn bei dir ein jägerschnitzel?

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...