me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

1. Oktober 2011

[swatch] alverde puderrouge 02 desert rose "neu"

hier habe ich euch mein päckli gezeigt, welches ich von dm kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen habe. mit den neuheiten von alverde im dekorativen bereich. heute stelle ich euch das puderrouge vor.


das zarteste rouge was ich bisher mein eigen nennen darf :) 




text von alverde: Verleiht dem Teint eine frische, gesunde Ausstrahlung und darf bei einem perfekten Make-up Finish nicht fehlen. Softe Rougetexturen aus feinstem Puder zaubern eine wunderschöne Betonung auf den Schläfen oder den Wangenknochen. 4,7 g

meine meinung: juhu endlich ein blush in dem ich rumrühren darf :D es lässt sich wunderbar dezent auftragen, aber auch gut schichten. selbst mit dem finger kann man es gut verblenden. die textur ist pudrig weich und es gibt gut farbe ab. ich mag es gern :D

1 Kommentar:

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...