me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

4. September 2012

aufbrauchreport august


v.l.n.r.v.o.n.u.: 200ml heymountain amarantiene dusch-öl
250ml adidas relax dusche
100ml heymountain groovy mango shampoo
200ml heymountain hair shampoo
200ml heymountain bananas shampoo
200ml heymountain vanilla queen shampoo
50ml korres shampoo probe


2x heymountain danchall fußbadetabs 2er pack
heymountain mitten ins gesicht reiniger
manhatten 2in1 make-up powder
1oz eathern tresures bubbly scrub mango cocos
1oz eathern tresures bubbly scrub cherry cordial
150ml miss rosalie duschsahne zauberfrucht
balea seidenglanz haarmaske pfirsich


200ml heymountain condicreme hair
impulse deo very pink
100ml heymountain angelface toner
heymountain mischmasch facecream 
(diese musste ich leider entsorgen, da sie mir bei den heißen temperaturen umgekippt ist) :(


250ml alverde pflegedusche vanille und mandarine
(hatte ich vorher auf den bildern vergessen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...