me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

10. September 2012

haare selber färben tutorial - das ergebnis [teil 2]

huhu ihr lieben,

gestern gab es teil 1 und so geht es weiter:



nur nochmal die packung damit jeder weiß worum es geht ;)
poly palette natural colours 46 caramel goldblond



und wer kennt es nicht? diese fiesen farbkleckerer?


ich packe also erstmal die handschuhe und die flasche zurück in die packung 
und dann geht es ans saubermachen 

ich benutze dazu nur! den angelface toner von heymountain und ein paar wattepads ;)

leider habe ich keine fotos mehr vom gesicht gemacht :(
aber an den benutzten wattepads kann man ja auch gut sehen, dass alles abgegangen ist ;)
---------------
hier an dieser stelle müsst ihr euch nun die 20min wartezeit denken 8)
---------------


so schaut das ganze dann aus :o ganz schön dunkel, ich erschrecke mich jedesmal


da ich die farbe unter der dusche ausgewaschen habe, fehlt der teil zum ausspühlen und wie ich die pflege benutze. aber jeder sollte ja wissen wie es geht ;) ich habe aber tatsächlich, kurzzeitigüberlegt ein foto zu machen wärend die pflege drauf war :D
hier also "nur" ein bild der benutzten pflegepackung


und das ergebnis...

noch nass ;) sieht schonmal ganz gut aus...

bis! auf dieses eine graue (weiße) haar direkt im hauptscheitel 
(weiter habe ich aber auch nicht gesucht) 
ich habe es kurzerhand entfernt! :P


nach dem föhnen,

ein toller glanz <3

die farbe gefällt mir wirklich gut :D und sie ist übergangslos gleich
 ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser farbe und habe sie dierket zu einer doppelhochzeitsfeier ausgeführt ;) das amu dazu gibt es morgen

edit, 4.10.: die farbe gefällt mir immer noch gut, aber die grauen (weißen) haare sind nun leider wieder recht gut zu sehen, die farbe ist also aus diesen haaren wieder rausgewaschen :( das ist mir bisher bei noch keiner farbe passiert und ich überlegen daher ernsthaft mir doch wieder strähnchen zu machen ;) diesmal aber wohl eher dunkle und nicht blond :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...