me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

7. September 2012

[haul] kiko - hololacke, dm - alles was frau so braucht ;)

hallo meine lieben,

nachdem ich am mittwoch den beitrag von cream über die hololacke gelesen hatte, musste ich einfach zu kiko. 8)



und da ich mit miss zuckerschnute im limbecker platz unterwegs war zogen wir dann noch bei dm ein :D


die kleine feine ausbeute :D 
endlich habe ich die alverde lip-pencils <3 in meinem dm gibt es sie leider noch nicht, obwohl die anderen neuen sachen schon da sind...


und weil ich dann noch eine e-mail in meinem postfach hatten, dass ich meine duschgele abholen kann, musste ich nochmal los. 8) mein mann brauchte ja auch neue klingen für den rasierer aus der lieblinge box juli :)
 

und da sind sie :D 
ich finde das wirklich eine tolle idee und werde das sicher das ein oder andere mal als geschenke designen und bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...