me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

19. September 2012

einfach nur twix

das ist aber nicht einfach nur twix :D


das ist weißes twix <3 da werde ich schwach 8) mögt ihr auch die weißen schoki le´s lieber?

4 Kommentare:

  1. Ich mag das Erdnussbutter Kitkat total gerne, was gerade im Handel ist *sabber* weiße Schokolade find ich jetzt nicht sooo bombe. Aber lecker ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon weißes KitKat probiert? Herrlich :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ja das weiße kitkat habe ich schon gegessen, aber das twix ist besser :P das erdnussbutter kitkat liegt noch hier ;) das gibt es heute nach dem babyschwimmen, ich bin gespannt. meine liebe für erdnussbutter habe ich erst diesen sommer entdeckt, vorher fand ich das immer eckelig 8)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, das muss ich auch mal probieren, ich liebe auch die weißen Ferro Küsschen vieeel besser als die braunen :D

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...