me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

9. September 2012

[notd] doppelho(lo)chzeit - kiko steel gray 400

gestern abend waren wir auf einer doppelhochzeit <3 da ich am freitag erst die beiden tollen hololacke von kiko gekauft hatte, musste ich natürlich direkt einen ausprobieren :)


es wurde der steel gray mit der nummer 400 aus der KIKO Lavish Oriental Kollektion
 

 die lacke kosten 4,90euro und da die liebe miss zuckerschnute am samstag direkt nochmal los ist, hat sie mir die beiden fehlenden auch noch mitgebracht <3 8) bei ihr findet ihr auch den 399 silk taupe ;)

es gibt wirklich keinen grund diese tollen lacke nicht zu kaufen :D 
also worauf wartet ihr noch? husch husch

1 Kommentar:

  1. Wow, dieser Hologlitzer ist doch der Hammer! Ich hab den Lack von einer lieben Bloggerin auch zugeschickt bekommen, da ich keinen Kiko in der Nähe hab... freue mich schon auf's Lackieren :D

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...