me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

19. September 2012

payback prämien

da mir sonst ein paar punkte abhanden gekommen wären habe ich das erste mal eine prämie bei payback bestellt :D vor ein paar jahren habe ich mir schonmal nen 10euro gutschein bei dm eingelöst, aber sonst habe ich meine punkte noch nie benutzt. doch die taschen von reisenthel lachen mich schon lang an und da ich am montag meine erste tupperparty geben werde durfte noch eine schüssel mit, dazu gab es einen 5euro gutschein für die nächste party ;) aber über tupper mache ich die tage noch nen eigenen post :D
hier also meine prämien:



die eingerollte tasche mit den punkten ist ein einkaufsshopper oder wie das heisst. man kann sie direkt in den einkaufswagen klemmen :) mal sehen ob es wirklich so praktisch ist, wie es angepriesen wird. wie ist das bei euch? nutzt ihr rabattsystheme? und wenn ja welche? neben der paybackkarte habe ich noch die ikea familie und die futterhauskarte. und zur zeit benutze ich auch sehr rege die diversen babybonus gutscheine :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...