me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

31. Oktober 2012

Aufbrauchreport Oktober 2012

Ein Bild zeigt es doch irgendwie am besten. ;)

v.l.n.r.v.o.n.u.:
- heymountain brown w kremeseife, ich liebe sie und habe noch ein back up ;)
- heymountain dancehall fußbadetabs, damit badet meine große in der duschwanne sehr gern
- babylove einmalwaschlappen, die nutze ich hauptsächlich für den babypo, aber ab und an auch mal zum abschminken, wenn ich nur puder drauf habe 8)
- profissimo frischezauber, ich werde nochmal einen lieblicheren duft probieren, aber im normalfall brauchen wir das nicht wirklich
- vilaines ennui seifenprobe, war garnicht meins
- heymountain honey pie kremeseifen, schade, dass es sie nicht mehr gibt :(
- kevin.murphy hydrate-me wash
- kevin.murphy hydrate-me rinse, hat mir gut gefallen, aber der preis...
- lush coconut powder, gibt es leider auch nicht mehr :(
- heymountain tahiti facecream, ohne geht es fast nicht, ist schon nachbestellt!
- selbstgemachte gesichtsseife 

- ebelin wattepads, ja gut und günstig ;)
- balea trockenshampoo, hab ich auch schon die zweite dose von hier
- axe deo, hab ich noch 3 back ups von 8)
- balea dg grapefruit, ab jetzt gibt es weihnachtdüfte :)
- alverde repairshampoo, teste mich gerade durch
- miss rosalie haarwunder, war ok aber die firma gibt es ja nicht mehr
- heymountain lulu dg 2x 100ml (nur eins auf dem bild) ich <3 es :D



was habt ihr diesen monat leer bekommen? ihr dürft mir gern eure post verlinken ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...