me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

3. Oktober 2012

ist tupper gerade wieder im kommen?

oder doch nur was für mutties?
ich fand tupper immer spießig und habe mir nie selber etwas gekauft, geschweige denn mich dafür interessiert. ich hatte lediglich ein paar einzelteile aus mutties tupperschrank beim auszug vor 10jahren mitgenommen ;)

und nun? bin ich selber ne mutti und wurde von ner anderen kigamutti zu ner tupperparty eingeladen. war ganz witzig und prommt hab ich letzte woche montag doch selbst ne tupperparty gegeben 8)

und hier meine ausbeute :)


die 3 klima primas (hinten links, grün) gab es übrigens als gastgeberin-geschenk im wert von um die 60euro! als zweites, das buchungsgeschenk gab es das kleine cool´n fresh (hinten rechts, weiß), das dritte geschenk war das gastgeschenk, der kleine eidgenosse (vorne rechts, gelb), das bekam jeder gast (oder eine überraschung im wert von 10euro) und als viertes geschenk bekam ich noch den orangenschäler (auf eidgenosse).

gekauft habe ich auch noch was ;) die spätzleria (mitte, orange), die teigfalle (daneben, orange), die zwei perlen (schwarz), die gefrieretiketten (auf eidgenosse) und als sternegeschenkanrechnung (partyumsatz) gab es dann noch den teigschaber zur hälfte :D

da meine liebe und tolle tuppertante noch ganze zwei reisetaschen voller wühlware dabei hatte (reduzierte sachen, die sie selber gekauft hatte und nicht braucht) gab es dann noch den big-snack in herzvorm (unten links), die eco 500ml flasche in pink und (nicht auf dem bild sondern schon im kühlschrank) eine mini prima klima mit lila deckel :)

bezahlt habe ich für das alles zusammen nur knappe 60euro <3 und ich muss sagen, ich bin voll drauf, ich will mehr 8) hilfe...

Kommentare:

  1. Ich mag das Zeug auch. Habe mir aber einen Kaufstopp auferlegt. :)
    Den Spätzlekönig finde ich superpraktisch. Den schmalen Teigschaber nehme ich zum rühren meiner Cremes.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tupper und habe schon sehr viel davon im Schrank, weil ich vor Jahren einiges gekauft habe. Das führte leider dazu, dass ich schon fast alles habe und jetzt kaum noch was brauche. Die Tupperparties fand ich aber immer etwas albern, wenn die Tupperberaterin einem lang und breit erklärt, was man alles in die Dosen füllen kann, joa.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, ich mach gerade meinen ersten Tag und nötige dich jetzt einfach mal, mitzumachen ;) Das Thema ist "Essen": http://misszuckerschnute84.blogspot.de/2012/10/getaggt-8-dinge-uber-schuhe.html

    AntwortenLöschen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...