me, myself and i

Mein Bild
gelsenkirchen, nrw, Germany
huhu ihr lieben, schön, dass ihr reinschaut. ich bin janine, bin 32 jahre jung, verheiratet mit dem liebsten mann der welt, habe eine 5 jährige tochter und einen 2 jährigen sohn :)

26. Oktober 2012

Mini dm haul

Ich darf ja bis zu meiner tupperparty am 5.11. (Wow es ist schon fast November) kein gedöhns bei dm und Co. Kaufen und vor allem keinen nagellack :( dafür darf ich dann bei der tupperparty zusätzlich das Chef-set in lila bestellen. :D

Daher diesmal wirklich nur das notigste! Bei der haarfarbe diesmal nur ne tönung, weil rot immer so schwer raus geht, aber ich habe mal wieder Lust auf rot. Die tangle teezer ist für meine kleine, weil jetzt ja leider wieder die läusezeit losgeht und da möchte ich nicht, dass wir uns eine bürste teilen ;) und die Kinder em-eukal, weil fini husten hat und ich die auch gern mag 8)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kritiken und anregungen sind sehr willkommen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...